Über uns


Wir sind eine zukunftsweisende und innovative Firma mit vielen Kontakten. Unser Schwergewicht liegt bei den eigenen Paket-Briefkästen, welche wir seit Jahren erfolgreich entwickeln und verkaufen. Da wir immer wieder mit Hauseigentümer zu tun haben, haben wir uns entschlossen, auch andere Produkte rund ums Haus anzubieten.

 

Dank eines familiären Blechbearbeitungsbetriebes mit Industriespritzwerk im Raum Zürcher Oberland, sind wir in der Lage verschiedene und auch aussergewöhnliche Blechteile für Haus und Garten anzufertigen. Sollten Sie eine Liegenschaft bauen oder umbauen, so können wir Ihnen beispielsweise auch ausgefalle Design-Briefkästen oder Alu-Design-Sichtschutzwände liefern. 

Ihr Projektleiter - Wolfgang Schlumpf


Liebe Besucherinnen und Besucher

 

Es freut mich, dass Sie zu uns gelangt sind!

 

Wie langweilig doch gewisse Dinge auf dieser Welt sind! Man sieht sich den Katalog an und kauft meist das Selbe wie der liebe Nachbar danach beim Grosshändler. Und so findet man beispielsweise auch nur 5 verschiedene Sichtschutzwände aus Holz oder gleiche Balkontöpfe und das wars dann. Wo bleibt hier der Ideenreichtum gewisser Firmen?

 

Immer schon hatte ich andere und ausgefallene Ideen wie beispielsweise ein Design-Messestand, eine mobile Bar oder meine neueste Erfindung, der sogenannte Paket-Briefkasten, welcher es auch schon bis ins Schweizer Fernsehen SRF geschafft hat.

Als Sohn eines Unternehmers, bin ich schon früh mit Blech, Metall und verschiedenen Farben in Berührung gekommen. Auch durfe ich schon mit Glas und Holz arbeiten. Mit den heutigen Maschinenpark, welcher mir indirekt zur Verfügung steht, kann ich beinahe alles herstellen. 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Herzlichst

Wolfgang Schlumpf